TWINT meets LittleCITY

Hinter LittleCITY stecken Adi und Valeria, die auf ihrem Blog und YouTube-Kanal Eindrücke aus ihrem Leben teilen – und das mit viel Leidenschaft und grossem Erfolg. Wir haben mit den beiden zusammengespannt und dabei ist eine tolle Kooperation entstanden.

twint_littlecity_02_1180x660

Während Valeria auf dem Blog über gutes Essen, DIY Projekte und Entdeckungsreisen rund um den Globus schreibt, versorgt Adi den YouTube-Kanal mit coolen Videos und gewährt uns so Einblicke in die LittleCITY-Welt. Wir haben die beiden angefragt, ob sie Lust hätten einen ganzen Tag mit TWINT zu verbringen. Über Facebook und Instagram haben sie daraufhin einen Aufruf gestartet, wer sie gerne begleiten möchte. Das Feedback war super! Wenn du mehr über die Entstehung dieser Zusammenarbeit lesen möchtest, empfehlen wir dir diesen Blogbeitrag von Valeria.

Die beiden Glückspilze Mirjam und Andrea wurden eingeladen, einen ganzen Tag mit Adi und Valeria zu verbringen. Vom feinen Mittagessen im Fischers Fritz in Zürich, über das Stand Up Paddling auf dem Bodensee und einem gemütlichen Picknick, bis hin zum wohlverdienten Znacht im Silo 5 in Bottighofen – überall wurde bequem mit TWINT bezahlt.
twint_littlecity_09_1180x660
Und Adi wäre nicht Adi, wenn er den ereignisreichen Tag nicht in einem super Video festgehalten hätte.

Wir danken LittleCITY sowie den beiden Gewinnerinnen Mirjam und Andrea für die schönen Impressionen und die tolle Zusammenarbeit!