Schlusspfiff für #TWINTyourSummer

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir verkünden das Ende von #TWINTyourSummer. Bleibt noch die Frage: Wer hat die Hauptpreise abgeräumt?

twintyoursummer_web2

Wir blicken zurück auf 1592 verschickte Sofortpreise sowie 21 vergebene Wochenpreise – mit der Absicht, deinen Sommer noch ein bisschen toller zu machen. Vom Holzkohlegrill über knallige Badetücher und coole Gymbags bis zum Gummiboot war für jedes sommerliche Abenteuer etwas im Pot.

Nun bleibt nur noch zu verraten, wer die drei Hauptpreise abgestaubt hat. Die glücklichen Gewinner sind …
Alena aus Dornach – 1 Woche Ferien für 2 Personen im traumhaften Hilton Garden Inn Davos im Wert von CHF 2300 (offeriert von Hotel Hilton Garden Inn Davos)
Michael Simon aus ThunThömus Bike Tomcat Starter 29 im Wert von CHF 990 (offeriert von Thömus)
Oliver aus Ittigen – Airboard Stand Up Paddle «Fun Lime Green» im Wert von CHF 599 (offeriert von Galaxus)

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spass mit den Preisen! Ein grosses Danke an unsere Partner für die tollen Preise – und an dich fürs Mitmachen. Happy Restsommer!