Aktuelle Phishing-Welle

Hast du Fragen zur TWINT App? Unser Support hilft dir weiter!

Support Handy Screen TWINT

Mit TWINT bezahlen oder Geld senden und empfangen ist einfach. Dennoch tauchen manchmal Fragen auf. Zum Beispiel, wie du eine Restaurantrechnung mit Freundinnen und Freunden teilst, wie du Kundenkarten in deiner TWINT App hinterlegst oder wie du dank TWINT ID und TWINT Express Checkout noch einfacher und schneller online einkaufen kannst. Antworten auf diese und andere häufig gestellte Fragen findest du in unseren FAQ.

Häufig gestellte Fragen

Support Handy Screen TWINT

Wenn die FAQ nicht weiterhelfen …

Wenn du in unseren FAQ keine Antwort auf deine Frage(n) findest, wende dich bitte an deine Bank. Wir haben die Kontaktdaten für dich zusammengestellt:

Bist du ein Geschäftskunde und akzeptierst Zahlungen mit TWINT?

Dann lies zuerst die FAQ für Geschäftskunden, bevor du unseren Kundenservice kontaktierst.

TWINT App downloaden

Egal bei welcher Bank du bist: TWINT ist für alle da. Wähle am besten die TWINT App einer Bank, bei der du ein Konto hast. So kannst du die App mit deinem Bankkonto verbinden.