5 Fragen an…Michael, Head of Marketing & Sales

Er sorgt dafür, dass TWINT an möglichst vielen Orten verfügbar ist: Michael, Head of Marketing & Sales, stellt sich heute den Fragen im Mini-Porträt.

Michael Hügli, Head of Marketing & Sales, Member of the Executive Board

Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Mein Name ist Michael Hügli, ich bin 42 Jahre alt und bei TWINT verantwortlich für Marketing und Vertrieb. Gemeinsam mit unseren Partnerbanken und den Acquirern (Finanzinstitute, welche Zahlungen von TWINT verarbeiten) sind wir verantwortlich für eine möglichst grosse Verbreitung von TWINT bei Privat- und Geschäftskunden.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Die Herausforderung, eine neue Mobile Payment Lösung in der Schweiz zu etablieren und das Pflegen der zahlreichen Kontakte im TWINT Netzwerk.

Welche App müsste noch erfunden werden?

Wüsste ich es, würde ich die App lancieren wollen und nicht hier die Idee verraten.

Was sammelst du?

Automatische Superpunkte bei jeder Zahlung mit TWINT bei Coop.

TWINT ist…

…mein digitales Portemonnaie.

Zurück

Nach oben springen