5 Fragen an…Matea, Communications Manager

Sie ist eine Sportskanone und schreibt nebenbei ein Science-Fiction-Buch: Unsere Matea, Communications Managerin, heute im Mini-Porträt.

Matea Zosak, Communications Manager

Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Mein Name ist Matea Zosak, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Communications Manager bei TWINT. Ich bin hauptsächlich zuständig für die Eventplanung und die Kommunikation mit unseren Partnerbanken und Geschäftskunden.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Ich schätze den Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen, intern und extern. Mein Job ist sehr abwechslungsreich und vielfältig.

Welche drei Apps nutzt du neben TWINT am meisten?

Whatsapp, Facebook und SBB.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich schreibe gerade zusammen mit einer Autorengruppe ein Science-Fiction-Buch. Ansonsten trifft man mich beim Sport oder auf der Skipiste an.

Wo zahlst du am häufigsten mit TWINT?

Im Coop.

Zurück

Nach oben springen