5 Fragen an…Marco, Sales Supporter

Er schwingt gerne den Kochlöffel – und das einmal pro Woche in der Büroküche (zu unserem Glück): Unser Sales Supporter Marco stellt sich im heutigen Mini-Porträt vor.

Webseiten-Banner-Marco
  1. Wer bist du und was machst du bei TWINT?
    Ich heisse Marco Lauber, bin 43 Jahre alt und bei TWINT als Sales Supporter tätig. Mein Hauptgebiet ist die Gastronomie und mein Ziel ist, dass du in vielen coolen Restaurants mit deinem digitalen Portemonnaie bezahlen kannst.
  1. Was gefällt dir am besten an deinem Job?
    Die Digitalisierung ist weltweit der Change Treiber Nummer eins und ich darf mittendrin erleben, wie sich diese im praktischen Sinne im Bereich Payment lokal aufbaut.
  1. Welche drei Apps nutzt du am meisten?
    SBB, Spotify und TWINT
  1. Was machst du in deiner Freizeit?
    Ich reise viel und tauche gerne.
  1. Wo zahlst du am häufigsten mit TWINT?
    Online bei Digitec und bei Rice up im Bahnhof Bern.