5 Fragen an…Lukas, E-Commerce & Integration Manager

Er sorgt dafür, dass du in immer mehr tollen Shops mit deinem digitalen Portemonnaie bezahlen kannst: Lukas erzählt dir heute mehr über sich im Mini-Porträt.

Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Mein Name ist Lukas Anderegg und ich bin 29 Jahre alt. Als E-Commerce & Integration Manager sorge ich dafür, dass du in immer mehr coolen Shops mit TWINT bezahlen kannst – online und offline.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Es macht Spass, mit unseren Kunden neue Lösungen zu finden, mit Ihnen und TWINT zu wachsen. Bei TWINT zu arbeiten ist vielseitig und aufregend. Es gibt immer etwas Neues, die Ideen gehen nie aus.

Welche drei Apps nutzt du am meisten?

WhatsApp, Facebook und TWINT.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich fahre sehr gerne Ski und als Ausgleich zum Büroalltag betreibe ich seit über 20 Jahren Judo.

TWINT ist…

…für mich sehr wichtig, denn ich vergesse oftmals mein Portemonnaie und kann so trotzdem von allem profitieren.

Zurück

Nach oben springen