5 Fragen an…Evelyn, Head of Digital Marketing

Facebook, Twitter und Co. sind ihr zweites Zuhause: Evelyn ist Head of Digital Marketing bei TWINT und stellt sich heute unseren fünf Fragen im Mini-Porträt.

Webseiten-Banner-Evelyn
  1. Wer bist du und was machst du bei TWINT?
    Mein Name ist Evelyn Schneider, ich bin 31 Jahre alt und als Head of Digital Marketing bei TWINT tätig. Ich bin verantwortlich für unsere digitalen Kanäle, unter anderem die Kommunikation in der App, Website, Online-Kampagnen und Bewirtschaftung unserer Social Media Kanäle. Somit pflege ich täglich den Kontakt zu unserer Community.
  1. Was gefällt dir am besten an deinem Job?
    Die Abwechslung! Es wird einfach nie langweilig, wir geben alle Vollgas um unseren Nutzern ein neues Erlebnis beim Bezahlen zu ermöglichen und etwas Neuartiges entstehen zu lassen. Es ist toll, Teil einer solchen Innovation zu sein und diese formen zu dürfen.
  1. Was sammelst du?
    Ganz klar: Schuhe. Und Erinnerungen…schön kitschig, aber wahr.
  1. Wo zahlst du am häufigsten mit TWINT?
    Im Coop, weil ich da meistens mein Mittagessen hole. Oder in der Lorraine, in meinem liebsten Quartierladen LoLa.
  1. TWINT ist…
    mein digitales Portemonnaie und ein super Arbeitgeber.