TWINT sucht dich.

Mit TWINT kann man fast überall bezahlen. Auch in kleinen Geschäften wie Hofläden, Foodtrucks, Glacéständen oder unbedienten Verkaufsstellen wie Klettersteigen. Dies möchten wir mit unserer nächsten Werbekampagne zeigen – am Beispiel von drei Händlerinnen und Händlern und ihren Geschäften. Möchtest du zu diesen gehören und dich und dein Geschäft der ganzen Schweiz präsentieren? Dann mach mit! Schick uns einfach deine Kontaktdaten und ein Bild von dir und deinem Geschäft. Wir wählen dann drei Händlerinnen und Händler aus, die wir für unsere Kampagne professionell fotografieren lassen.


Deine Vorteile

Die Teilnahme lohnt sich: Du wirst als TWINT Testimonial Teil unserer Online-Kampagne, und die ganze Schweiz lernt dich und dein Geschäft kennen. Zusätzlich erhalten die ausgewählten Händlerinnen und Händler drei Plakatflächen in der Nähe ihres Geschäfts, ein Poster als Erinnerung und Bilder aus dem Fotoshooting, die sie für sich nutzen können.

Und das Beste: Selbst, wenn du nicht ausgewählt wirst, besteht die Möglichkeit, dass wir deine eingereichten Bilder auf unseren Social-Media-Kanälen zeigen, damit noch mehr Menschen dein Geschäft entdecken.


Teilnahmebedingungen

Wir suchen Händlerinnen und Händler, die unsere QR-Code-Sticker Lösung einsetzen. Du solltest TWINT schon heute oder spätestens ab Ende Mai 2021 anbieten. Und nicht zuletzt: Du hast zwischen 23. und 26.4.2021 Zeit für ein kleines Fotoshooting, um dich und dein Geschäft in Szene zu setzen.

Anmeldeschluss: 15.4.2021


Bewerbung

Die Bewerbung ist ein Kinderspiel und dauert maximal fünf Minuten. Wir brauchen nur deine Kontaktdaten, eine kurze Begründung, warum wir dich auswählen sollen, und ein Foto von dir und deinem Laden – so wie auf den folgenden Bildern.

Dabei bitte beachten: Du und dein Geschäft sollten gut sichtbar sein (auch wenn es nur ein Klettersteig ist). Ausserdem solltest du ein weisses A4-Blatt quer in den Händen halten, auf dem wir den Namen deines Geschäftes und einen QR-Code abbilden können. Schick uns ein bis drei Bilder in einer guten Auflösung, aber nicht grösser als 5 MB.


Formular

Bitte dieses Formular ausfüllen und zusammen mit deinem Bild bzw. deinen Bildern hochladen, um dich zu bewerben. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

SBS Aufruf
Strasse und Ort
Vor- und Nachname
Schon bei TWINT registriert? Dann bitte diese E-Mail-Adresse nutzen.
Maximum upload size: 5MB
max. 3 Bilder à 5 MB
*

Willkommen bei TWINT!

Möchtest du dich als Händlerin oder Händler registrieren oder deinen QR-Code für das einfache Bezahlen herunterladen?

Mehr erfahren

Jetzt als Händlerin oder Händler registrieren

Nach oben springen