TWINT es einfach.

Mit TWINT wollen wir dir und deinen Lieblingsgeschäften den Alltag vereinfachen. Gib uns Bescheid, wenn du ein Geschäft entdeckt hast, in dem man noch nicht twinten kann.

Empfehlen und gewinnen Unsere Händlergeschichten

    Geschäft empfehlen und gewinnen Unsere Händlergeschichten

Mit TWINT kannst du fast überall bargeldlos und bequem bezahlen ‒ auch da, wo du es nicht erwartest. Und auch dann, wenn du dein Portemonnaie zu Hause gelassen hast. Das funktioniert schon jetzt in über 40’000 mit Herzblut geführten Geschäften wie Hofläden, Foodtrucks, Glacéständen oder unbedienten Verkaufsstellen wie zum Beispiel an Blumenfeldern.

So einfach geht’s:

  • 1. QR-Code-Kleber suchen
  • 2. QR-Code scannen
  • 3. Zahlung bestätigen

Geschäft empfehlen und gewinnen

Du hast ein Geschäft entdeckt, in dem man noch nicht twinten kann? Dann sag uns Bescheid. Jede Empfehlung hilft doppelt: deinem Lieblingshändler, weil mit TWINT noch mehr Menschen bei ihm einkaufen und bezahlen können, und dir, weil wir unter allen Empfehlungen 15-mal CHF 500 verlosen. Ausserdem kannst du so vielleicht schon bald bei deinem Lieblingshändler mit TWINT bezahlen.

Formular Geschäft empfehlen TWINT es einfach SBS

Ich möchte folgendes Geschäft empfehlen und mit etwas Glück CHF 500 gewinnen:

Deine Angaben, damit wir dich kontaktieren können, wenn du gewonnen hast:

Hier erfährst du alles zu den Teilnahmebedingungen


Geschichten unserer Händler

Für unsere aktuelle Kampagne haben über 300 aktive TWINT Händlerinnen und Händler ihre Geschichte eingesendet und uns erzählt, warum sie TWINT so lieben. Du findest ihre Geschichten fortlaufend auf unserem Blog, oder folge uns auf Social Media.

Zum Blog

Führst du selbst ein kleines Geschäft und möchtest gerne deinen Kunden TWINT als Bezahlmethode anbieten? Wir zeigen dir gerne die Vorteile unserer QR-Code-Lösung auf, mit der du auch ohne Infrastruktur einfach einkassieren kannst.

Informationen für Händler