Share your TWINT moment with #mytwint

There is CHF 1000 up for grabs – and we will ‘twint’ it to you!

Ever had a TWINT Moment?

Share your photo on Instagram or Facebook with #mytwint.

There is CHF 1000 up for grabs – and we will ‘twint’ it to you!

How to take part:

  • Share a snap of your moment
  • Tell us about the story
  • Via #mytwint on Instagram or in the comment section on our Facebook Post

With a little bit of luck, we might be twinting you CHF 1000. You have until 5 March 2021 to share your story with us (Start: 12.02.2021).

P.S.: You can also share your story again in the next round.


Our previous TWINT moment winner!

Round 1

«Ich habe mit meiner Frau gewettet, dass sie es nicht schafft, eine Woche alles nur mit TWINT zu bezahlen. Leider habe ich verloren (ich wusste gar nicht, dass selbst unser Bioladen TWINT akzeptiert und sie FAIRTIQ nutzt). Den Wetteinsatz seht ihr auf dem Bild. Ich musste am Geburtstag unseres Sohnes den Clown spielen.»


Conditions of Participation

Participation in the competition shall be pursuant to the conditions listed below.

The competition shall be held by TWINT AG, Stauffacherstrasse 41, 8004 Zurich, in the time period from 12.02.2021 to 05.03.2021.

Every user that posts their TWINT moment (including text and a photo) on social media (Facebook and Instagram) by the end of march 2021 will automatically be entered into the draw to win one of three CHF 1000 vouchers for a TWINT wholesaler. The Instagram post must feature the #mytwint hashtag, otherwise it cannot be taken into consideration. Should any users not want to take part in the competition, they should delete their post or contact TWINT directly on social media.

The 3 winners shall be picked randomly from the database of participants. The winners will be chosen at random and notified of their prizes via the TWINT social media channels. The winners shall be contacted at most three times within seven days after the draw. Should it not be possible to contact the winners during this period of time or if the winners do not want to claim their prizes, they shall forfeit their claim to the prizes and a new winner will be drawn. Any legal or tax expenses shall be deducted from the prize. The winners shall be responsible for paying any other taxes that may be incurred.

Winners have the right to rescind the prize. In such cases, the customer must contact the Customer Service of the respective TWINT app. Each customer can only win once during the promotion period.

To the extent permitted by law, TWINT shall accept no liability or responsibility in connection with this competition as well as the organisation and drawing of the prizes. TWINT shall reserve the right to amend these Conditions of Participation at any time with immediate effect for new competition participants. TWINT shall not be liable for server failures and performance problems encountered by banks that participate. In addition, the terms of the TWINT app used to make the payment shall also apply.

In the event that there is any suspicion of fraud or misuse, TWINT reserves the right, without stating a reason, to exclude individual TWINT users from the competition, stop the competition or reclaim the prize. Should TWINT exclude individual TWINT users or stop the competition, there shall be no entitlement to payment or compensation.

People aged 12 and above and residing in Switzerland shall be eligible to participate in the competition. Competition agents and competition clubs are excluded from entering the competition. Employees of TWINT AG and partner companies that are involved in the competition are excluded from entering. The use of robots and other similar tools for data mining or the automatic submission and transmission of data is not permitted.

All of the information collected in connection with competitions shall be exclusively processed by TWINT.

No correspondence shall be entered into regarding the competition. There shall be no right of appeal. There shall be no enforceable right to the pay-out of prizes.

If one or more of the provisions of these Conditions of Participation is invalid or unenforceable, the other provisions shall remain in full force and effect.

These Conditions of Participation shall be governed exclusively by Swiss law.


Download the TWINT app now

It does not matter who you bank with: TWINT is available to everybody. Ideally, you should select the TWINT app of a bank with which you have an account. This will allow you to link the app to your bank account.

Go to top of page

Teile Deinen TWINT Moment mit #mytwint

Zu gewinnen gibt es CHF 1000 – von uns an Dich «getwintet»!

Du hattest auch schon einen TWINT Moment?

Share Dein Foto auf Instagram oder Facebook mit #mytwint.

Zu gewinnen gibt es CHF 1000 – von uns an Dich «getwintet»!

So nimmst Du teil:

  • Teile ein Foto, das Dich an diesen Moment erinnert
  • Erzähle uns die Geschichte dahinter
  • Poste das Ganze auf Instagram unter #mytwint oder auf Facebook als Kommentar

Vielleicht twinten wir Dir CHF 1000. Du hast Zeit Deine Geschichte bis am 5. März 2021 mit uns zu teilen (Start: 12.02.2021).

PS: Du kannst Deine Geschichte auch in der nächsten Runde nochmals teilen.


Unsere bisherige TWINT Moment Gewinner!

1. Runde

«Ich habe mit meiner Frau gewettet, dass sie es nicht schafft, eine Woche alles nur mit TWINT zu bezahlen. Leider habe ich verloren (ich wusste gar nicht, dass selbst unser Bioladen TWINT akzeptiert und sie FAIRTIQ nutzt). Den Wetteinsatz seht ihr auf dem Bild. Ich musste am Geburtstag unseres Sohnes den Clown spielen.»


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel richtet sich nach den nachstehend aufgeführten Bedingungen.

Das Gewinnspiel wird von TWINT AG, Stauffacherstrasse 41, 8004 Zürich, in der Zeit vom 12.02.2021 bis zum 05.03.2021 durchgeführt.

Jede Nutzerin und jeder Nutzer, die oder der bis Ende März 2021 seinen TWINT moment (inkl. Text & Foto) auf Social Media (Facebook & Instagram) eingereicht hat, nimmt automatisch an der Verlosung von 3 x CHF 1000 teil. Der Instagram Post muss mit dem Hashtag #mytwint versehen werden, sonst kann dieser nicht berücksichtigt werden. Nutzerinnen & Nutzer die nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchten, sollen Ihren Post löschen oder direkt auf TWINT via Social Media zugehen.

Die 3 Gewinner werden jeweils per Zufall aus der Teilnehmerdatenbank ermittelt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost und über TWINT Social Media über ihren Gewinn benachrichtigt. Innerhalb von 7 Tagen nach der Auslosung werden sie maximal dreimal kontaktiert. Sollten die Gewinnerinnen und Gewinner innerhalb dieses Zeitraums nicht erreicht werden oder vom Gewinn zurücktreten, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los eine neue Gewinnerin oder Gewinner ermittelt. Allfällige gesetzliche steuerliche Abgaben werden abgezogen. Für die Zahlung sonstiger eventuell anfallender Steuern sind die Gewinner selbst verantwortlich.

Die Gewinnerinnen und Gewinner haben das Recht, vom Gewinn zurückzutreten. In diesem Fall muss sich die Kundin oder der Kunde an den Kundendienst der jeweiligen TWINT App wenden. Jeder Kunde kann während der Aktionsperiode nur einmal gewinnen.

Soweit gesetzlich zulässig, schliesst TWINT jegliche Haftung und Verantwortlichkeit im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und der Organisation sowie der Einlösung der Gewinne aus. TWINT behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen mit Wirkung für neue Gewinnspielteilnehmer jederzeit zu ändern. TWINT haftet nicht für Serverausfälle und Performance-Probleme bei den teilnehmenden Banken. Im Übrigen gelten die Bedingungen der für den Bezahlvorgang benutzten TWINT App.

TWINT behält sich das Recht vor, wenn Betrug oder Missbrauch vermutet wird, ohne Angabe von Gründen einzelne TWINT Nutzerinnen und TWINT Nutzern vom Gewinnspiel auszuschliessen, das Gewinnspiel zu stoppen oder den Gewinn zurückzufordern. Bei Ausschluss oder Stopp des Gewinnspiels entsteht kein Auszahlungs- oder Schadenersatzanspruch.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind Personen ab 12 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Gewinnspielagenten und Gewinnspielclubs sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitarbeiter der TWINT AG und an der Verlosung beteiligter Partnerunternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Nutzung von Robots oder ähnlichen Tools für das Data-Mining oder die automatisierte Einreichung und Übermittlung von Daten ist nicht gestattet.

Sämtliche Informationen im Rahmen der Gewinnspiele werden ausschliesslich von TWINT bereitgestellt.

Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne.

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bedingungen hiervon unberührt.

Es gilt ausschliesslich Schweizer Recht.


TWINT App jetzt downloaden

Egal bei welcher Bank Sie sind: TWINT ist für alle da. Wählen Sie am besten die TWINT App einer Bank, bei der Sie ein Konto haben. So können Sie die App mit Ihrem Bankkonto verbinden.

Nach oben springen