Störung beim Bezahlen melden

Bei Apps kann es vorkommen, dass gelegentlich Störungen auftreten. TWINT legt grossen Wert auf Qualität. Beschreiben Sie bitte Schritt für Schritt, was vorgefallen ist. Indem Sie uns aufgetretene Probleme beim Bezahlen schildern, helfen Sie uns dabei, TWINT laufend zu verbessern.

Benötigen Sie Support? Melden Sie sich bitte beim Kundenservice Ihrer TWINT App.

Feedback-Formular

 

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. TWINT nutzt diese für die laufende Optimierung der App. In diesem Zusammenhang können gewisse Daten auch an Dritte weitergegeben werden, die uns hierbei unterstützen. Dies ist in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Ziffer 4.9 vermerkt.

Durch das Absenden des Berichts erklären Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.

TWINT AG
Stauffacherstrasse 31
CH-8004 Zürich

© TWINT AG 2018

Nach oben springen