Wohin wende ich mich bei Fragen zu meinen digitalen Gutscheinen und Guthaben?
Über unseren Partner SweePay AG, Blackhawk Network und Epay bieten wir dir die Möglichkeit, digitale Gutscheine und Guthaben aus der TWINT App zu erwerben.
Paysafe
Bei Fragen zum Status einer erworbenen Paysafecard (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), sende bitte eine E-Mail an [email protected].
About You
Bei Fragen zum Status einer erworbenen Gutscheinkarte von About You (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), sende bitte eine E-Mail an [email protected].
Just Eat
Bei Fragen zum Status einer erworbenen Gutscheinkarte von Just Eat (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), prüfe bitte, ob deine Frage hier beantwortet wird, ansonsten kannst du Just Eat über ihr Kontaktformular erreichen.
Lycamobile
Bei Fragen zu erworbenem Lycamobile Guthaben, wende dich bitte direkt an den Kundendienst von Lycamobile: https://www.lycamobile.ch/de/help/contact-us/.
Tinder
Bei Fragen zu erworbenem Tinder Guthaben, wende dich bitte direkt an den Kundendienst von Tinder: [email protected].
Andere Gutscheine
Bei Fragen zum Status einer erworbenen Gutscheinkarte (Fehler bei der Aktivierung und / oder Fragen zum Guthabenstatus oder Ablehnung von Storno), sende bitte eine E-Mail an [email protected].
Bitte gib dabei folgende Informationen an:
- Kurze Beschreibung des Anliegens
- Datum und Uhrzeit der Transaktion (diese findest du z.B. in deiner TWINT App unter «Bewegungen»)
- Erworbener Gutschein / Guthaben und erworbener Betrag
- Vollständige Kartennummer (diese findest du hier)
- Kaufnachweis (erhaltene Bestätigungs-E-Mail), wenn vorhanden, beilegen
Gib dazu bitte auch immer an, dass du den Gutschein bzw. das Guthaben über die TWINT App erworben hast.
Bei allen anderen Fragen wende dich bitte an den Herausgeber deiner TWINT App.
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