Wieso werde ich aufgefordert, eine Zahlung ohne festgelegten Betrag zu bestätigen?

Bei gewissen Transaktionen liefert der Händler die Ware bzw. erbringt die Dienstleistung, bevor der finale Betrag bekannt ist. Dies kommt z. B. beim Tanken an Zapfsäulen vor. In diesem Fall wird ein bestimmter Betrag auf deinem TWINT Account blockiert. Sobald du den Tankvorgang abgeschlossen hast, wird der tatsächliche Betrag, für den du getankt hast, abgebucht. Der blockierte Restbetrag wird danach wieder freigegeben und steht dir dann wieder zur Verfügung.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.