Wie weiss ich, dass ich beim Bezahlen der Parkzeit über TWINT+ die richtige Parkzone gewählt habe?

Das Bezahlen der Parkzeit in TWINT+ ist ohne den Gang an die Parkuhr möglich, da du die Parkzone direkt über die Karte auf deinem Smartphone wählen kannst.

Sollte es jedoch mal vorkommen, dass verschiedene Parkzonen in unmittelbarer Nähe zueinander stehen und du ganz sicher gehen möchtest, dass du die richtige Parkzone auf deinem Smartphone gewählt hast, kannst du wie folgt vorgehen:

  • Tippe die Parkzone auf der Karte an, um die Nummer und den Namen der Parkzone zu sehen.
  • Vergleiche die Parkzonennummer auf der Karte mit derjenigen an der Parkuhr.
  • Stimmt die Parkzonennummer überein, hast du die richtige Parkzone gewählt.
  • Stimmt die Parkzonennummer nicht überein, kannst du entweder auf der Karte die korrekte Parkzone wählen oder den QR-Code an der Parkuhr scannen.

Beachte bitte, dass die Parking-Funktion in TWINT+ möglicherweise nicht in allen TWINT Apps vorhanden ist. Solltest du die Funktion bei dir nicht finden, wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.