Wie weiss ich, dass ein Kunde nach dem Scannen meines QR-Codes bezahlt hat?

Nach der Zahlung kannst du den Kunden bitten, dir den Bestätigungs-Screen der Zahlung zu zeigen:

Ansonsten kannst du jederzeit alle getätigten Transaktionen im Händler-Portal überprüfen.

Du hast zudem die Möglichkeit, eine Benachrichtigung über Zahlungseingänge per SMS und/oder E-Mail einzurichten. Die entsprechende Einstellung wird im Händler-Portal vorgenommen. Hier findest du eine Anleitung dazu, wie du diese Benachrichtigungen einstellen kannst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.