Wie weiss ich, dass ein Kunde nach dem Scannen meines QR-Codes bezahlt hat?

Nach der Zahlung können Sie den Kunden bitten, Ihnen den Bestätigungs-Screen der Zahlung zu zeigen:

Ansonsten können Sie jederzeit alle getätigten Transaktionen im Händler-Portal überprüfen.

Sie haben zudem die Möglichkeit, eine Benachrichtigung über Zahlungseingänge per SMS und/oder E-Mail einzurichten. Die entsprechende Einstellung wird im Händler-Portal vorgenommen. Hier finden Sie eine Anleitung dazu, wie Sie diese Benachrichtigungen einstellen können.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen