Wie registriere ich mich im TWINT Händler-Portal?

Um sich im Händler-Portal zu registrieren, besuche https://portal.twint.ch/

Das Vorgehen zur Identifikation deiner Unternehmung unterscheidet sich, je nachdem, ob es sich um eine im Handelsregister eingetragene Unternehmung handelt oder nicht.

Wähle unter «Registrieren» die entsprechende Registrierungsart (mit oder ohne Handelsregisterauszug). Folge danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Beachte bitte, dass für jeden Zugang eine Mobiltelefonnummer angegeben werden muss. Bei jedem Login erhältst du eine SMS mit einem Bestätigungscode, welcher für den Login benötigt wird.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.