Wie kann ich zusätzliche Stores im TWINT Händler-Portal anlegen?

Um einen zusätzlichen Store hinzuzufügen, loggen Sie sich in das Händler-Portal ein und klicken Sie im Menü links auf «Stores». Hier können Sie neue Stores hinzufügen. Halten Sie dazu folgenden Angaben bereit:

Angaben für Kundenanzeige
Zwecks Anzeige in der App der Kunden sowie im Storefinder, benötigt TWINT je Verkaufsstelle folgende Angaben: Name der Verkaufsstelle, Name der Kette, Adresse der Filiale, Logo.

Angaben für Abrechnung
Sie können für jede Verkaufsstelle einzeln definieren, auf welches Post- oder Bankkonto sie Ihren mit TWINT generierten Tagesumsatz überweisen möchten. Zusätzlich können Sie einen internen Alias eingeben (bspw. Profitcenter Nummer)

Unterstütze Kundenbindungsprogramme
TWINT bietet ihren Kunden die Möglichkeit, Karten von verschiedenen Kundenbindungsprogrammen innerhalb der TWINT App zu hinterlegen. Sie können pro Verkaufsstelle definieren, welche Programme Sie unterstützen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.

Nach oben springen