Wie kann ich meinen letzten Einkauf nachbestellen?

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Kaffee bestellen» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf die Webapplikation unseres Partners Nespresso umgeleitet.
  • Wenn du über die Funktion «Kaffee bestellen» in den Nespresso-Online-Shop gelangst, kannst du oben auf der Seite deine letzte Bestellung sehen. Du brauchst nur auf die Schaltfläche «Nachbestellung» zu klicken und über TWINT zu bezahlen, um deine letzte Bestellung nach Hause geliefert zu bekommen.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.