Wie kann ich meinen letzten Einkauf nachbestellen?
- Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Kaffee bestellen» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Partner-Funktionen werden direkt angezeigt, eine Gesamtübersicht der Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
- Du wirst nun auf die Webapplikation unseres Partners Nespresso umgeleitet.
- Wenn du über die TWINT-Funktion «Kaffee bestellen» in den Nespresso-Online-Shop gelangst, kannst du oben auf der Seite deine letzte Bestellung sehen. Du brauchst nur auf die Schaltfläche «Nachbestellung» zu klicken und über TWINT zu bezahlen, um deine letzte Bestellung nach Hause geliefert zu bekommen.
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ähnliche Themen
- Was bedeutet die Partner-Funktion «Kaffee bestellen» in TWINT und wie kann ich diese nutzen?
- Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung über den Nespresso-Online-Shop auf TWINT verfolgen?
- Wird die QR-Code-Lösung für Nespresso Bestellungen abgeschafft?
- Wo finde ich den Beleg einer über die Partner-Funktionen getätigten Bestellung im Nespresso Webshop?
- Weitere Fragen zur Kaffeebestellung?