Wie kann ich mein Passwort für den Zugang zum TWINT Händler-Portal ändern?

Um dein Passwort für dein Händler-Portal-Zugang zu ändern, logge dich mit deinem bestehenden Account ein.

  • Unter «Einstellungen» findest du im Bereich «Benutzerverwaltung» die Auflistung all deiner Benutzer.
  • Klicke auf das Bleistiftsymbol neben deinem eigenen Benutzer und hinterlege dein neues Passwort.
  • Bestätige dein Passwort nochmals und klicke dann auf «Speichern».

Solltest du noch über keinen Zugang für das Händler-Portal verfügen, registriere bitte zuerst dein Unternehmen im Händler-Portal.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Teilen Sie uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage Ihr Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Ihre Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte direkt an den TWINT Support Ihrer Bank.