Wie kann ich Kundenkarten bei TWINT hinterlegen?

Öffne deine TWINT App und tippe oben rechts oder oben links auf das Profil-Icon und anschliessend unter «Treuekarten & Angebote» auf «Kundenkarten». Tippe nun auf das Plus-Symbol (+). Hier kannst du deine Kundenkarten wie beispielsweise die Coop Supercard oder die Migros Cumulus Karte hinterlegen. Sollte deine Kundenkarte nicht in der Auswahl zur Verfügung stehen, wähle die Option «Andere Karte» und folge den Anweisungen auf dem Screen.

Sollte es sich um eine Kundenkarte handeln, die beim Einkauf vorgezeigt werden muss, gehe beim Bezahlen wie hier beschrieben vor. Bei Karten, die nicht beim Einkauf vorgezeigt werden müssen (z.B. Coop Supercard), wirst du künftig beim Bezahlen mit TWINT in den teilnehmenden Geschäften automatisch von den entsprechenden Vorteilen profitieren.

Falls du eine andere TWINT App als die TWINT Prepaid App nutzt, kann das Vorgehen leicht abweichen. Bei Fragen dazu, wende dich bitte direkt an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.

Die nachfolgende Frage und Antwort bezieht sich auf TWINT Prepaid. Wenn du Fragen zur TWINT App deiner Bank hast, wende dich bitte an deine Bank.