Wie richte ich Benachrichtigungen über Zahlungseingänge ein?
Bei Transaktionen, welche mit einem QR-Code-Sticker oder Zahlungslink durchgeführt werden, kannst du eine Push-Benachrichtigung in Echtzeit in der TWINT Business Portal App oder per E-Mail erhalten. Die Benachrichtigung per E-Mail enthält zusätzlich einen Link zur direkten Rückerstattung der jeweiligen Zahlung.
Vorgehen für Push-Benachrichtigungen in der TWINT Business Portal App:
Siehe: Wie kann ich Benachrichtigungen über Zahlungseingänge in der TWINT Business Portal App verwalten?
Vorgehen für E-Mail-Benachrichtigungen:
- Logge dich im Händler-Portal ein
- Klicke links in der Menüleiste auf «Stores»
- Klicke auf das Bleistift-Symbol neben dem Store, für den du die Benachrichtigungen einstellen möchtest
- Unter «Verkaufsbenachrichtigung» kannst du auf das Bleistiftsymbol klicken und bestimmen, ob du für eine Transaktion eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten willst oder nicht. Stelle sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt hast.
- Um den Vorgang abzuschliessen, klicke auf «Home» im Menü und bestätige, dass du die Änderungen speichern möchtest
- Die Änderungen sind nun aktiv
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für dein Feedback!