Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
- Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Super Deals» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Partner-Funktionen werden direkt angezeigt, eine Gesamtübersicht der Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
- Du wirst nun auf das TWINT Super-Deals-Webportal umgeleitet.
- Tippe oben rechts auf die drei Striche, um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
- Wähle danach «Bestellungen».
- Du siehst nun eine Übersicht all deiner über TWINT Super Deals getätigten Bestellungen.
- Wichtig: In dieser Bestellübersicht werden nur gekaufte Tages- oder Wochendeals aufgelistet (Produkte zum Spezialpreis). Wenn du «Rabattangebote» unserer Partner in Anspruch genommen hast, werden diese hier nicht angezeigt.
- Tippe auf die gewünschte Bestellung.
- Unter den Bestelldetails siehst du nun den Bestellstatus sowie die Sendungsnummer.
- Tippe auf die Sendungsnummer, um diese zu kopieren.
- Tippe nun rechts neben «Sendungsverfolgung» auf die URL der Post.
- Füge hier nun die Sendungsnummer ein, um die Details der Sendung einzusehen.
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!