Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Super Deals» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Partner-Funktionen werden direkt angezeigt, eine Gesamtübersicht der Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf das TWINT Super-Deals-Webportal umgeleitet.
  • Tippe oben rechts auf die drei Striche, um in das Menü «Mein Konto» zu gelangen.
  • Wähle danach «Bestellungen».
  • Du siehst nun eine Übersicht all deiner über TWINT Super Deals getätigten Bestellungen.
  • Wichtig: In dieser Bestellübersicht werden nur gekaufte Tages- oder Wochendeals aufgelistet (Produkte zum Spezialpreis). Wenn du «Rabattangebote» unserer Partner in Anspruch genommen hast, werden diese hier nicht angezeigt.
  • Tippe auf die gewünschte Bestellung.
  • Unter den Bestelldetails siehst du nun den Bestellstatus sowie die Sendungsnummer.
  • Tippe auf die Sendungsnummer, um diese zu kopieren.
  • Tippe nun rechts neben «Sendungsverfolgung» auf die URL der Post.
  • Füge hier nun die Sendungsnummer ein, um die Details der Sendung einzusehen.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.