Weitere Fragen zur Kaffeebestellung?

Häufig gestellte Fragen von Nespresso-Kundinnen und -Kunden werden auf der Nespresso-Website beantwortet.

Bei Fragen zum Bestellvorgang im Nespresso Webshop oder zum Status deiner Bestellung, wende dich bitte an den Nespresso Kundendienst: 0800 55 52 53

Bei Fragen zum Bezahlvorgang in der TWINT App, wende dich bitte an den Kundendienst deines TWINT Herausgebers.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.