Weitere Fragen zu Essenslieferungen über TWINT+?

Diverse Antworten zu häufig gestellten Fragen über Smood findest du in den FAQs von Smood.

Bei Fragen zum Bestellvorgang oder zum Status deiner Bestellung und der Lieferung wende dich bitte an den Kundendienst von Smood. Du erreichst diesen von Montag bis Sonntag zwischen 8.00 und 23.30 Uhr unter der Nummer 0900 009 009 (CHF 0.99/Min.) und via E-Mail unter [email protected].

Bei Fragen zum Bezahlvorgang in der TWINT App wende dich bitte an den Kundendienst deines TWINT Herausgebers.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.