Was bedeutet die Partner-Funktion «Spin & Win» in TWINT und wie kann ich diese nutzen?

In der TWINT App kannst du in der Partner-Funktion «Spin & Win» wöchentlich kostenlos an einem interaktiven Gewinnspiel teilnehmen und Preise gewinnen.

So gelange ich zur Funktion

  • Wähle in deiner TWINT App im Bereich «Partner-Funktionen» die Option «Spin & Win» aus. Die vier am häufigsten verwendeten Zusatzfunktionen werden direkt angezeigt. Eine Gesamtübersicht dieser Funktionen findest du, wenn du auf «Alle anzeigen» tippst.
  • Du wirst nun auf das TWINT «Spin & Win» Webportal umgeleitet.

Informationen zu den Preisen und zur Funktion

  • Auf dem Startbildschirm der Funktion «Spin & Win» wird dir im oberen Bildschirm-Drittel die aktuelle Kampagne vorgestellt. Wenn du mehr über die Preise und den Zeitraum der Kampagne erfahren möchtest, kannst du auf diesen Bereich tippen.
  • Im Menü der Funktion «Spin & Win» findest du weitere Details zum Gewinnspiel, zum Beispiel die Teilnahmebedingungen oder wie das Gewinnrad funktioniert.

Drehen am «Spin & Win» Gewinnrad

  • Tippe auf dem Startbildschirm der Funktion «Spin & Win» beim Gewinnrad auf den Button «Spin», um am Gewinnrad zu drehen.
  • Das Gewinnrad dreht sich und stoppt nach dem Zufallsprinzip.
  • Ob und was du gewonnen hast, siehst du direkt nach dem Stoppen des Gewinnrades.

Gewinne einlösen

  • Folge bei einem Gewinn den Anweisungen, um deinen Preis einzulösen. Bitte beachte, dass wir für den Versand von physischen Preisen deine Adresse benötigen. In diesem Fall wird dir nach einem Gewinn ein Adressformular angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit, deine Daten für künftige Gewinne zu hinterlegen. Aktiviere dazu einfach das entsprechende Kästchen.
  • Beachte ausserdem, dass sämtliche Gewinne nur in einem limitierten Zeitraum einlösbar sind. Die Einlösedauer wird dir bei der Gewinnbenachrichtigung angezeigt.

Meine Gewinne abrufen

  • Du kannst deine Gewinne und die Gewinn-Details jederzeit im Menü unter «Meine Gewinne» abfragen.

Beachte bitte, dass diese Zusatzfunktion möglicherweise nicht in allen TWINT Apps vorhanden ist. Solltest du die Funktion bei dir nicht finden, wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App.

 

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.