Was bedeutet die neue Funktion «Kaffee» in TWINT+ und wie kann ich diese nutzen?

In TWINT+ kannst du neu direkt im Nespresso Webshop Kaffeekapseln bestellen und diese direkt, einfach und bequem mit TWINT bezahlen.

So funktioniert’s:

  • Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  • Wenn du auf «Kaffee» tippst, wirst du über deinen Webbrowser auf die Webapplikation unseres Partners Nespresso umgeleitet.
  • Logge dich mit deiner Nespresso Kundennummer und deiner Postleitzahl ein. Alternativ kannst du die Bestellung auch als Gast aufgeben. In diesem Fall musst du jeweils die Lieferadresse manuell eingeben.
  • Nun wirst du zuerst gebeten, die Lieferadresse einzugeben. Falls du dich mit deiner Nespresso Kundennummer eingeloggt hast, wird deine Default-Adresse, welche bei Nespresso hinterlegt ist, automatisch übernommen. Du kannst diese bei Bedarf in diesem Schritt anpassen.
  • Wähle die Anzahl der Kaffeekapseln, indem du bei den gewünschten Kaffeesorten rechts auf das «+»-Symbol tippst und die gewünschte Anzahl Kapseln auswählst.
  • Du kannst selbstverständlich mehrere Kaffeesorten gleichzeitig bestellen.
  • Sobald du deine Bestellung vollständig eingegeben hast, kannst Du diese durch Antippen des Buttons «Bestellung bestätigen» am unteren Ende deines Screens aufgeben.
  • Du wirst nun zurück in die TWINT App geführt, wo du die Zahlung bestätigen kannst.
  • Deine Bestellung wird nun durch Nespresso verarbeitet und du erhältst in Kürze deine Bestellung nach Hause geliefert.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.