Was bedeutet die Funktion «Essenslieferung» in TWINT+ und wie kann ich diese nutzen?

In TWINT+ kannst du direkt über Smood Essen bestellen und es dahin liefern lassen, wo du gerade bist. Die Bezahlung erfolgt direkt, einfach und bequem mit TWINT.

So funktioniert’s:

  • Tippe in deiner TWINT App auf die Kachel «TWINT+».
  • Wenn du auf «Essenslieferung» tippst, wirst du über deinen Webbrowser auf die Webapplikation unseres Partners Smood umgeleitet.
  • Tippe auf «Jetzt bestellen».
  • Gib deine Lieferadresse sowie die gewünschte Lieferzeit an.
  • Wähle das Restaurant aus der Partnerliste von Smood. Wenn du auf etwas Besonderes Lust hast, kannst du die Essenskategorie auch entsprechend einschränken, indem du das jeweilige Icon (z.B. Pizza oder Vegan/Vegetarisch) anwählst.
  • Wähle die gewünschten Produkte.
  • Tippe nun auf «Warenkorb anzeigen».
  • Logge dich bei Smood ein. Falls dies deine erste Bestellung bei Smood ist, registriere dich einmalig, um ein Smood-Konto zu erstellen.
  • Tippe auf «Bezahlen». Du wirst nun zurück in die TWINT App geführt, wo du die Zahlung bestätigen kannst.
  • Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dabei wird dir auch gleich die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt.

Wir wünschen dir einen guten Appetit!

Diverse Antworten zu häufig gestellten Fragen über Smood findest du übrigens in den FAQs von Smood.

Beachte bitte, dass diese Funktion möglicherweise nicht in allen TWINT Apps vorhanden ist. Solltest du die Funktion bei dir nicht finden, wende dich bitte an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.