Aktuelle Phishing-Welle: Zurzeit kursieren betrügerische Nachrichten, die vortäuschen, dass das TWINT Konto blockiert wurde. Bitte sei vorsichtig – es handelt sich um Phishing-Versuche.

Mit welchen Geräten kann ich die TWINT Business Portal App nutzen?

Die TWINT Business Portal App ist für Smartphones und Tablets mit Betriebssystem iOS 15.0 (oder neuer) und Android 9 (oder neuer) verfügbar.

Solltest du Probleme bei der Installation der App haben, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.