Kann ich ohne Mobilfunkempfang mit TWINT bezahlen?

Teilweise ist eine offline Zahlung noch via TWINT Beacon möglich, sofern deine TWINT App noch die TWINT Beacon-Funktionalität unterstützt (diese wird schrittweise deaktiviert). In der TWINT Prepaid App ist das Bezahlen mit dem Beacon seit der App-Version 41 (Ende 2023) nicht mehr möglich. Die Deaktivierung dieser Funktion in den anderen TWINT Apps erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Sollte in deiner TWINT App das Bezahlen am Beacon nicht mehr möglich sein, kannst du nur mit einer bestehenden Internetverbindung mit TWINT bezahlen. Solltest du in einem Geschäft keinen Internetempfang von deinem Mobilfunkanbieter haben (z.B. bei Geschäften im Untergeschoss), wende dich bitte an das Personal, um zu prüfen, ob eine WLAN-Verbindung für Kunden verfügbar ist.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.