Hast du Fragen zu deinem Gewinn?
Wie sehe ich, ob ich etwas gewonnen habe?
Die Details zu deinem Gewinn werden dir direkt nach dem Drehen des Rades angezeigt. Du kannst diese Informationen jederzeit nochmals einsehen, indem du im Menü der Funktion «Spin & Win» auf «Meine Gewinne» tippst.
Ich habe einen Preis gewonnen. Wie muss ich vorgehen?
Digitale Preise werden sofort nach dem Gewinn angezeigt und ausgeliefert. Bitte beachte, dass für den Versand physischer Artikel die Eingabe einer gültigen Schweizer Wohnadresse erforderlich ist. Diese kannst du direkt nach dem Gewinn erfassen. Alternativ kannst du die Adresse über das Menü «Meine Gewinne» und durch Klicken auf den jeweiligen Gewinn hinterlegen.
Wie lange kann ich meinen Gewinn einlösen?
Sämtliche Preise haben eine Einlösefrist, die dir direkt nach dem Gewinn angezeigt wird. Ausserdem findest du im Menü unter «Meine Gewinne» Details zu jedem Gewinn und die zugehörige Einlösefrist. Bitte beachte, dass abgelaufene Gewinne weder verlängert noch erstattet werden können. Es gelten die jeweiligen Teilnahmebedingungen der Funktion «Spin & Win».
Wie lange dauert der Versand meines Gewinnes?
Digitale Preise werden sofort nach dem Gewinn angezeigt und ausgeliefert. Bei physischen Produkten beträgt die Versandzeit in der Regel 10 bis 14 Arbeitstage.
Wo kann ich meine bisherigen Gewinne einsehen?
Wähle im Menü der Funktion «Spin & Win» den Punkt «Meine Gewinne». Du findest dort alle Gewinne und Gewinndetails.
Ich möchte meinen Gewinn retournieren. Wie muss ich vorgehen?
Bitte beachte, dass Gewinne nicht retourniert werden können und kein Anspruch auf Garantie und Gewährleistung besteht. Ebenfalls sind Rückgaben und Auszahlungen ausgeschlossen. Detaillierte Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen der Funktion «Spin & Win».
War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für dein Feedback!