Automatische Freigabe von Zahlungen

Du kannst selbst entscheiden, ob du Zahlungen am Terminal durch deine TWINT App bis zu einem bestimmten Betrag automatisch freigeben willst. Dies bedeutet, dass die Zahlung bis zum gewählten Betrag direkt ausgeführt wird, ohne eine zusätzliche Bestätigung deinerseits.

In der TWINT Prepaid App gehst du dafür wie folgt vor:

  • Öffne die TWINT Prepaid App und tippe oben rechts oder links auf die drei Punkte bzw. Striche und anschliessend unter «Zahlungseinstellungen» auf «Automatische Freigabe»
  • Hier kannst du nun selbst einen Betrag bestimmen, bis zu welchem eine automatische Zahlungsfreigabe stattfinden soll

Falls du die TWINT App einer Bank nutzt, kann das Vorgehen abweichen. Bei Fragen dazu, wende dich bitte direkt an den Kundendienst deiner TWINT App.

Zurück

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für dein Feedback!

FAQ Feedback
Vielen Dank für dein Feedback!

Teile uns gerne mit, weshalb die Antwort auf die Frage dein Anliegen nicht lösen konnte. Gib dabei aber bitte keine persönlichen Daten (wie z.B. deinen Namen oder deine Telefonnummer) an.

Wichtig: Deine Nachricht wird nicht beantwortet. Für Supportanfragen wende dich bitte direkt an den TWINT Support deiner Bank.