FAQ

 

Sie können den Beacon bei jeder Abgabestelle für elektronische Geräte entsorgen.

In diesem Fall können Sie die Sticker entsorgen und weiterhin via Terminal einkassieren.

Auf twint.ch sehen Sie alle Produkte sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Für eine persönliche Beratung können Sie sich gerne an support@twint.ch oder 058 667 98 41 wenden.

Ja, die Kosten bleiben gleich. Zusätzlich profitieren Sie beim Einkassieren via QR-Code-Sticker von weiteren Funktionen wie zum Beispiel die Benachrichtigung per SMS oder E-Mail, wenn eine Kundin oder ein Kunde bei Ihnen mit TWINT bezahlt hat.

Ja, der aktuelle Vertrag mit TWINT bleibt weiterhin unverändert bestehen.

Da die QR-Code-Sticker für Händler ohne Infrastruktur und insbesondere für unbediente Verkaufsstellen die einfachste Art zum Einkassieren ist, hat TWINT sich entschieden, die Händler-App sowie die Windows-Lösung für bediente Verkaufsstellen nicht mehr anzubieten.

Nach oben springen