Die 4-Millionen-Party!

18. November 2021, Zürich

Jetzt anmelden

Mit Weiss- und Rotwein gefüllte Gläser werden zusammengestossen

Wir sind so stolz! Knapp die halbe Schweiz nutzt unsere App, um sich das eigene Leben einfacher zu machen. Gemeinsam mit euch möchten wir das nun gebührend feiern! Bei einem Abend voller guter Gespräche, gutem Essen und toller Musik möchten wir uns mit euch austauschen und für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Let’s celebrate!

Programm

18.00
Eintreffen im Club Supermarket, Hardbrücke

19.00
Begrüssung durch TWINT

19.30
Start Apéro

21.30
Celebration

02.00

Ende der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Club Supermarket
Geroldstrasse 17
8005 Zürich

Hinweis: Es gelten die aktuellen BAG-Richtlinien – Zutritt nur mit Covid-19-Zertifikat und gültiger ID.

Parkplatzmöglichkeiten sind begrenzt, weshalb wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen. Du erreichst den Club vom Bahnhof Hardbrücke in wenigen Gehminuten. Ebenso verkehren diverse Trams (Haltestelle Bahnhof Hardbrücke oder Schiffsbau).


Anmeldung

Teilnehmende können sich mittels untenstehendem Formular verbindlich bis zum 5. November anmelden.

Anmeldung «4 Millionen Party»

Countdown