5 Fragen an…Sarah, Pressesprecherin von TWINT

Sie verzaubert mit ihrem Bündner-Dialekt und findet, Kaffee sollte direkt aus dem Hahn kommen: Unsere Pressesprecherin Sarah heute im Mini-Porträt.

Sarah Pally, Senior Media Relations and Communications Manager
Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Mein Name ist Sarah Pally und ich bin seit November 2016 als Senior Media Relations & Communications Manager bei TWINT verantwortlich für die Pressearbeit und B2B-Kommunikation.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

TWINT hat grosse Bekanntheit und ist oft in den Medien – wir stehen also unter genauer Beobachtung. Das ist eine Herausforderung, aber natürlich auch ein Ansporn.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich interessiere mich für Kunst und Kultur: Ausstellungen, Konzerte, Literatur. Die meiste freie Zeit verbringe ich aber mit meiner Familie.

Wofür gibst du zu viel Geld aus?

Kaffee. Dieses lebenswichtige Grundnahrungsmittel sollte gratis aus dem Hahn kommen.

TWINT ist…

…wirklich extrem praktisch.

Zurück

Nach oben springen