5 Fragen an…Mikail, Sales Manager bei TWINT

Lerne die Köpfe hinter TWINT kennen! Wir starten unsere Serie von Mini-Porträts mit Mikail, unserem Sales Manager. Warum ihm sein Job richtig Spass macht, liest du hier.

Mikail Oezkilic, Sales Manager
Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Ich bin Mikail Oezkilic, 22 Jahre alt und arbeite als Sales Manager bei TWINT. Ich akquiriere und betreue Geschäftskunden in der ganzen Schweiz und begleite sie durch den Prozess, TWINT in ihre Kassensoftware zu integrieren.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Mein abwechslungsreicher Alltag, da ich inzwischen in der ganzen Schweiz für TWINT unterwegs bin. Ich kann das Unternehmen mitgestalten und das macht mich stolz. Ich habe bei TWINT die Möglichkeit, mein komplettes Potenzial auszuschöpfen und mich weiterzuentwickeln.

Was machst du in deiner Freizeit?

WhatsApp, TWINT, Musik

Wofür gibst du zu viel Geld aus?

In meiner Freizeit boxe ich und spiele Fussball in einem Verein. Fussball ist meine Leidenschaft – um ein tolles Spiel zu sehen, reise ich gerne auch mal ins Ausland.

TWINT ist…

bald in meinem ganzen Dorf an jedem POS verfügbar, die einzige kanalübergreifende Lösung im Bereich Mobile Payment in der Schweiz und natürlich eine sehr nützliche App.

Zurück

Nach oben springen