5 Fragen an…Bernhard, Chief Sales Officer

Er findet TWINT «eifach gäbig»: Bernhard, unser Chief Sales Officer, stellt sich heute im Mini-Porträt vor.

Bernhard Christen, Chief Sales Officer
Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Ich bin Bernhard Christen und 47 Jahre alt. Bei TWINT betreue ich die Key Accounts. Von der Planung, zum Rollout bis hin zum Betrieb bin ich der Single Point of Contact. Im Bereich der Dienstleistungen, Kundenkarten, Coupons und Stempelkarten suche ich mit meinen Kunden die besten Lösungen. Mit meinem Sales Team bin ich bestrebt, einen einwandfreien Service zu liefern, nach dem Motto: «Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger».

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Mit tollen Kunden neue Ideen und Projekte umsetzen zu können. Durch die abwechslungsreiche Tätigkeit kann ich meinen Wissenshorizont erweitern und begegne vielen interessanten Person aus diversen Bereichen und Branchen. Gemeinsam mit meinen motivierten Sales Mitarbeitern die Zahlungslösung TWINT am Markt zu etablieren, das ist toll!

Welche drei Apps nutzt du am meisten?

TWINT (nur was man kennt, kann man verkaufen)
SBB (da ich viel unterwegs bin)
Tabata-App (hält mich fit)

Wo zahlst du am häufigsten mit TWINT?

In Online-Shops und bei Coop.

TWINT ist…

…«eifach gäbig».

Zurück

Nach oben springen