5 Fragen an… Josephine Scherler, Head of Frontend

Welche App müsste laut unserer Head of Frontend Josephine Scherler unbedingt noch erfunden werden? Hier geht es zum Mini-Porträt.

Josephine Scherler, Head of Frontend
Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Ich bin Josephine Scherler, 30 Jahre alt und ich arbeite als Head of Frontend bei TWINT. Mein Alltag bei TWINT ist sehr abwechslungsreich, denn ich arbeite mit Entwicklern, Designern, Testern, Business Analysten und Architekten zusammen, um stetig unsere App weiterentwickeln zu können.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Ich finde es spannend mit so vielen verschiedenen Menschen ein gemeinsames Produkt zu entwickeln, das anderen den Alltag erleichtert.

Welche App müsste noch erfunden werden?

Eine Schlüssel-App mit der ich meine Haustür öffnen kann, da ich neben dem Portemonnaie auch den Schlüssel ab und zu vergesse…

Was sammelst du?

Ich habe eine Schwäche für schönes altes Geschirr.

Wo zahlst du am häufigsten mit TWINT?

Im Coop und bei Glatz.

Zurück

Nach oben springen