5 Fragen an… Florian Gaede, Team Leiter Partner & Solution Integration

Für was ist eigentlich der Leiter vom Team Partner & Solution Integration zu ständig? Finden Sie es im heutigen Mini-Porträt raus.

Wer bist du und was machst du bei TWINT?

Mein Name ist Florian Gaede, ich bin 26 Jahre alt und Team Leiter Partner & Solution Integration. Ich unterstütze Web-Plattformen und Kassenhersteller bei der Integration und koordiniere integrationsbezogene IT und Sales Aktivitäten.

Was gefällt dir am besten an deinem Job?

Ich komme jeden Tag mit sehr vielen verschiedenen Kunden aus verschiedenen Branchen in Kontakt, was mein Alltag sehr interessant gestaltet.

Welche drei Apps nutzt du am meisten?
  • Whatsapp – zur Koordination
  • PostCard Creator – um die Ferienfotos zu Hause aufzuhängen
  • TWINT Raiffeisen – damit ich das Portemonnaie zu Hause lassen kann
Was sammelst du?

Allerlei Währungen, aus allen Ländern, welche ich bereist habe.

Was machst du in deiner Freizeit?

Joggen, Kickboxen, Tauchen

Zurück

Nach oben springen